DEIN BUCH - Und warum es noch nicht deines ist
Eine kurze Anleitung, wie mit dem Schreiben beginnen, wie Hürden überspringen und wie DEIN BUCH als Selfpublisher in Umlauf bringen... (siehe auch Blog «Rekordverdächtiges»). Als PDF sofort verfügbar. Die Print-Ausgabe (Paperback) ist mit innerhalb 14 Tagen lieferbar.
5.80 CHF
Harry Holzheu: Der schnellste Weg zur freien Rede | Taschenbuch
PRINT-AUSGABE NUR NOCH 9 EXEMPLARE ERHÄLTLICH ! Ein handlicher Ratgeber für alle, die besser und erfolgreicher auftreten wollen: bei Reden, bei Vorträgen, bei Verlautbarungen usw. 165 Seiten mit Checklisten. ISBN 978-3-9524315-2-8
18.00 CHF
Checkliste: Der Weg zum ersten Buch
Wer sein erstes Buch anpacken will, weiss oft nicht, wie beginnen. Diese mehrseitige Checkliste hilft, dem Wust an Informationen, Dateien, Ideen und Dokumenten eine zielgerichtete Ordnung zu geben. Und so das Projekt wieder zum Vergnügen zu machen. >PDF-Dokument, downloadbar.
4.00 CHF
Fünf Checklisten zur besseren Rede
Oft liegt es an der knappen Zeit, dass Reden nicht über das Mittelmässige hinauskommen. Wer seine Vorbereitung strukturiert, kann seinen Auftritt mit diesen Checklisten dennoch optimieren. Tipps, die einleuchtend sind – wenn man sie vorher gewusst hätte. >PDF-Dokument, downloadbar.
4.00 CHF
Harry Holzheu: Der schnellste Weg zur freien Rede
PRINT-AUSGABE FAST VERGRIFFEN NUR NOCH ALS E_BOOK ERHÄLTLICH ! Ein handlicher Ratgeber für alle, die besser und erfolgreicher auftreten wollen: bei Reden, bei Vorträgen, bei Verlautbarungen usw. 165 Seiten mit Checklisten. ISBN 978-3-9524315-2-8
12.00 CHF
Susanne Schmid-Giovannini: Hören und Sprechen ⇒ E_BOOK
E_BOOK – Eines der grossen Standardwerke der weltweit anerkannten Pädagogin für auditiv-verbale Erziehung hörgeschädigter Kinder. Das mittlerweile vergriffene Buch wurde eigens als Anleitung für die Eltern jener Kinder verfasst. Genauso nützlich ist es auch für TherapeutInnen und PädagogInnen. Jetzt ist es als Replikat neu aufgelegt. 306 Seiten. E_BOOK.
18.00 CHF
Bruno Heini: Mehr Butter aufs Brot
Das praktische Kompendium in Sachen Marketing und Verkauf. Einfache, übersichtliche Darstellung und Aufbereitung der verschiedenen Instrumente: von der Medienarbeit bis zum Verkaufsgespräch, von der Produktgestaltung bis zum Ladenbau. Für Kleinst- und Mittelbetriebe wie für Selbständige und Start-ups zu empfehlen. 360 Seiten, dreifarbig, mit ausführlichen Registern. ISBN 978-3-033-02220-1
59.90 CHF
Checkliste: Wie briefe ich einen Ghostwriter ⇒ Gratis
Aus der jahrzehntelangen Erfahrung eines Ghostwriters. Als Vorbereitung für alle, die noch wenig Erfahrung im Umgang mit Ghostwritern haben. PDF-Dokument. Kostenlos downloadbar.
0.00 CHF
St. Charles Hall Meggen
Der Bildband der Stiftung St. Charles Hall Paul und Gertrud Fischbacher-Labhardt. Events, Geschichten und Geschichte. 168 Seiten mit über 300 Fotos. Format 295 x 230 mm, durchgehend vierfarbig. Einband Leinen, vierfarbig bedruckt. ISBN 978-3-033-03663-5 – Nur noch über die Stiftung erhältlich: http://www.st-charles-hall.ch/buch/
Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
50.00 CHF
RagTime 6 – Für Windows und Mac
Das 364 Seiten umfassende Computerbuch von Thomas Kaegi und Helmut W. Rodenhausen erklärt durchgehend vierfarbig die Raffinessen und Tricks dieses starken Publishing- und Business-Programmes. Da nur noch wenige Exemplare, gilt ein Aktionspreis von CHF 50.– inklusive Porto/Versand (solange Vorrat) – ISBN 3-905403-03-X
50.00 CHF
Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH